Dächer geflickt!

In einem enormen Endspurt haben wir die Dächer der Schiffe 2  bis  6 geflickt. Nachdem die Jahre und auch die letzten Stürme dort einigen Tribut gefordert hatten, war es unumgänglich viele Fensterelemente zu ersetzen oder dort, wo es möglich war, zu reparieren. Nun sind die Dächer soweit in Stand gesetzt, dass unsere Tomaten, Auberginen, Gurken, Melonen und Paprika dort einziehen können. Im Sommer ist eine Gemeinschaftsaktion geplant, bei der neue Fensterelemente gebaut werden sollen, um weitere Elemente zu ersetzen, die zwar noch intakt sind, aber deren Holz bereits faul erscheint. Aufgrund der Modulbauweise der Glaselemente auf den Dächern ist ein Austauschen der Fenster auch im laufenden Betrieb möglich. Gerne nehmen wir in diesem Zusammenhang Holzspenden entgegen und freuen uns auf Eure zahlreiche Mitarbeit bei einer sommerlichen Bauaktion.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>